Was für Burger schmecken euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein anderer 80%
Cheeseburger 10%
Royal TS 10%
Normaler Hamburger 🍔 0%
Chickenburger 0%
Chiliburger 0%
Bacon Burger 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer

Ehrlich gesagt meine selbstgemachten. Und dann kommt es drauf an wonach mir gerade am ehesten ist. Denn dementsprechend fällt dann auch der Burger aus. Wobei Käse eigentlich immer mit dabei ist.

Die gekauften aus dem Fast food Ketten mag ich dagegen überhaupt nicht. Sind noch ehrlich gesagt viel zu teuer für das bisschen was man bekommt. Dazu auch viel zu fettig und satt machen die auch nicht

Ein anderer

Ich liebe so Vegetarische Burger. Also mit z.B. Pilz/Süßkartoffelpatty.

Hoffe ich konnte dir Helfen^^

LG Fibi

Morchelmeister  12.01.2024, 09:03

Teste mal den hier. Was die Pilze angeht, kannst Du alles mögliche nehmen, die müssen eben nur getrocknet sein. Mit Steinpilzen schmecken die auch gut.

Ein anderer

Am besten schmecken mir Burger aus gutem Fleisch gerne ein 200g Pattie mit guten frisch zubereiteten Saucen und Toppings, gerne breadless.

Welche mir am liebsten schmecken, könnten dagegen nur die Burger selbst beantworten, die sind allerdings meist eher schweigsam und irgendwann dann auch aufgegessen.