Ist der Filet-O-Fish lecker?

7 Antworten

Er hat für mich zu viel Soße. Klar, man kann die Soße ganz weglassen, aber leider nicht halbieren.

Außerdem ist er mir zu trocken. Klingt etwas widersprüchlich, aber die Soße selbst ist auch recht trocken. Daher der Gesamteindruck des Burgers eher negativ.

Habe ich bisher nicht gekostet, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Burger mit Fisch gut schmeckt.

Der ist sehr lecker, esse manchmal auch 4 davon💪💪💪💪

Leider lecker und nie billig. Die Remoulade ist denen gut gelungen.

Komme bis heute nicht mit der drapierten halben Scheibe Käse klar. Daher nur selten auf meinem Teller, weil ich vielleicht auch nur 1x im Jahr bei McD bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Habe ich noch nie probiert. Wird wahrscheinlich auch nicht passieren. Wenn, dann Big Mac.