Brötchen vom Filet o Fish?

2 Antworten

Ich weiss genau was du meinst. Diese Oberfläche ist so ganz leicht prall, aber bei mreinbeissen gibt sie sofort nach und fühlt sich total zart an. Es ist viel saftiger als die aus dem Supermarkt und auch nicht so süss.

Nur Mcdonalds bekommt das so hin.

mehmet8
Fragesteller

Genau!

Hallo, die Brötchen werden im Dampf zubereitet. Bei McD gibt es ein spezielles Steamgerät dafür. Du kannst die Brötchen aufschneiden und auf einem Sieb im geschlossenen Topf mit wenig kochendem Wasser ähnlich zubereiten. Hoffe es hilft Dir weiter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung