Ist das Filet o Fish noch wie früher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schmeckt schlechter 78%
Schmeckt noch gleich 22%
Schmeckt besser 0%
windsbraut0307  29.03.2022, 08:31

Meine Pensionierung als Schlepperkapitän am 26. Juni 2014

Wie geht das zusammen, wenn du laut deinem Profil erst 1988 geboren bist??

RichardRolex88
Fragesteller

Ich bin aufgrund eines Arbeitsunfall leider Frührentner. Zudem habe ich in jungen Jahren gut investiert und brauche deshalb keine Beruf mehr ausüben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmeckt noch gleich

Ich kenne nur die heutige Variante und habe den Vergleich zurück bis in die frühen 90er Jahre. Dort hat der erste McD in meiner Nähe aufgemacht, und vorher habe ich das nie vermisst.

Die knackige Remoulade dürfen die nie verändern, sonst sind sie mich los. Ich verzeihe McD sogar die halbe Scheibe Käse, die nicht mal richtig auf dem Fisch drauf liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Um das mal richtig zu stellen. Das erste McDonald's-Restaurant wurde am 15. Mai 1940 von den Brüdern Richard und Maurice McDonald eröffnet. Ray Kroc hat dann erst die Restaurant Kette gegründet.

Und ja klar, dass heute nichts mehr schmeckt, wie damals, dank zunehmender Lebensmittelindustrialisierung.

Schmeckt noch gleich

Jedenfalls in meiner Umgebung