Welches Fastfood Restaurant mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

McDonald's 🍟 26%
Burger King 👑 26%
KFC 🐔 13%
Nordsee 🐟 13%
Ein anderes Fastfood Restaurant/Ich mag-esse kein Fastfood. 13%
Subway 🥪 4%
Domino Pizza 🍕 4%

10 Antworten

McDonald's 🍟

Absolut! Ich bin froh, dass es hier in der Stadt nur McDonald’s gibt.

McDonald's 🍟

McDonalds mag ich am meisten😊

Nordsee zwar auch mal gerne, aber das gibts halt eher selten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭
Burger King 👑

Bei Burger King die Burger, weil das Fleisch besser schmeckt und die Burger saftiger sind, vor allem die Chili Burger schmecken. Bei Mc Donalds mag ich die Nuggets und Pommes mehr als bei BurgerKing. Irgendwie ist bei McDonalds alles so trocken geworden, auch die Brötchen nicht mehr weich und saftig und zu wenig Soße.

Subway 🥪

Glücklicherweise gibt es das Studentenangebot bei Subway. Und glücklicherweise wird man nach keinem Studentenausweis gefragt.

Nordsee 🐟

Nordsee sehr gerne, die anderen kenne ich nur dem Namen nach.