Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pizza 60%
Döner 20%
Salat 15%
Burger 5%
Chicken Nuggets 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Ich persönlich liebe am meisten die Pizza, da sie auch ein ausgiebiges Fastfood ist (am besten mit Thunfisch, Zwiebeln, mit Tabasco oder auch mit Kebab).

Dicht gefolgt kommt gleich der Döner (evtl. auch mit Huhn oder Lamm) und mit einem normalen Salat, Tomaten, Zwiebeln, Gurken, Mais, Rotkraut und mit einer Schnittlauch-Dressing-Soße dazu.

Pizza

Salami Pizza am liebsten. Ich esse Pizza am meistens und ich mag Pizza sehr😋

Pizza

Pizza ist nicht nur heilig. 🙏🏻

Sondern auch ausgesprochen vielseitig, variabel, praktisch, nahrhaft, günstig und einfach und schnell zuzubereiten. Zudem natürlich noch unvergleichlich lecker.

Salat

Von den genannten: Salat.

Ansonsten bevorzuge ich alles, was kein Fastfood ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Döner

Ich liebe es. Pizza ist ganz nett, kommt aber nicht an den Döner ran.