Welche Harry Potter Figur mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dolores Umbridge 68%
Andere 12%
Lord Voldemort 8%
Draco Malfoy 8%
Dumbledore 4%
Severus Snape 0%
Minerva McGonagall 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dolores Umbridge

Sie ist richtig fies und eine miese, gemeine Hexe die gerne andere Quält und dabei richtig Freude hat. Man merkt das sie immer fieser ist und als Voldemort an die Macht kam nicht gegen ihn kämpfte sondern für ihn war, weil sie es genauso genießt andere zu Quälen wie die ganzen Todessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Andere

Hallo,

Klar nervt die Umbridge voll haha, aber ich hab so einen Hass auf Bellatrix Lestrange. Die böse Hexe tötet z.B. Sirius und Dobby 🥲

Wer stimmt hier für Malfoy ab? Ich mag den voll. Der ist einer meiner Lieblingscharaktere.

LG!

Heartstopper7
Fragesteller

Dobby😭

Mermaid1996  24.01.2023, 20:52
@Heartstopper7

Am Anfang mochte ich den nicht, weil er Harry geärgert hat. Dann aber umso mehr, als man erfahren hat, dass er ihn nur beschützen wollte. Der ist so süß 🥺

Heartstopper7
Fragesteller
@Mermaid1996

Ging mir genauso🥹Mein Cousin hat immer gelacht weil ich geheult habe🥲

Andere

Rita Kimmkorn Ich finde es einfach mies das sie Lügen verbreitet und die Wahrheit verdreht nur damit sie einen guten Artikel bekommt. Aber andere Hasscharaktere meinerseits währen auch noch Umbridge, Filch und Wurmschwanz. LG SalomeScamander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dolores Umbridge

Ich verlange Disziplin und Ordnung. 🤣 Gegen Umbridge einmal Avada-Kedavra.

Dolores Umbridge

Ich glaube, eine Begründung ist nicht notwendig...