Mögt ihr Dean Thomas aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 44%
Jaaa 22%
Wer ist das? 22%
Was ist Harry Potter? 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer ist das?

Also ich weiß schon wer das ist. Aber ganz ehrlich. Sein Charakter ist so unwichtig, dass man es auch nicht wissen braucht

Nein

Kann ich aber eigentlich gar nicht richtig beurteilen, weil er als unwichtige Nebenfigur keine große Rolle spielt.

Nein

Also, ich mag ihn jetzt nicht, mag ihn aber auch. Meine Meinung ist neutral. Allerdings mag ich die Gryffindor Boys nicht so gerne. LG

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Werde mit dem Schauspieler nicht warm. Hat mir auch in "How to get away with murder" nicht gefallen.

Jaaa

Ich mag ihn. Auch wenn er im Film keine große Rolle hat.