Hasscharakter aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 123 Abstimmungen

Dolores Umbridge 77%
Peter Pattigrew 10%
Draco Malfoy 7%
Lord Voldemort 2%
Bellatrix Lestrange 2%
Lucius Malfoy 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dolores Umbridge

Iwie klar,dass Umbridge mit Abstand gewinnt xD

Und ja,sie hasse ich am meisten

Ich hasse Harry. Die Leute die du genannt hast sind einer meiner Lieblingscharaktere (aus Wurmschwanz und Dolores). Vor allem kann ich nicht verstehen wieso man die wunderschöne Bellatrix hasst. Ich meine, sie hat doch nach Severus und Minerva den besten Charakter von allen. #SlytherinTheBest <3

Ach und bitte nicht haten, ist meine Meinung!

Ich kann zwar nicht so ganz verstehen, warum du Harry hasst, aber ist mir auch egal. Das mit Bellatrix kann ich total nachvollziehen, weil sie auch eine meiner Lieblingscharaktere ist.

0
@TeddyUchiha

Weil ich die Frage erst vor 3 Tagen gesehen habe, da ich in letzter Zeit wenig auf gutefrage aktiv war 🙄

0
Draco Malfoy

Mal ganz ehrlich? Warum bin ich die erste (bis jetzt auch die einzige) die Draco Malfoy gewählt hat?

Sorry ich dachte das währe wen man am meißten mag

3
@Tbld4

Ja der Großteil hier liebt Umbridge.. ich mein sie hat ja auch wirklich einen so zuckersüßen Charakter und eine große Liebe für Katzen🙃😂😂

4

Weil es schlimmere gibt

1

Vielleicht weil Draco eigentlich nicht böse ist ;)?

0
Dolores Umbridge

In den Büchern sind die Charaktere sehr gut und konsistent ausgearbeitet, wodurch man jede dieser Figuren irgendwie verstehen kann.

Vor allem Pattigrew und die Malfoys habe ich gegen Ende der Saga wirklich ins Herz geschlossen und auch Bellatrix und Voldemord haben tatsächlich echte Motive.

Kommen wir zu Umbridge.... Weder in den Büchern noch in den Filmen hat man versucht sie als ein menschliches Wesen darzustellen. Sie ist der Inbegriff des Zuschauerhasses geworden, was ich bemessen an ALLEN anderen Figuren etwas schwach seitens J.K.Rowling fand. Aber ich schätze mal, dass in jeder Geschichte mindestens eine Figur enthalten sein muss mit der man kein Mitgefühl zu haben braucht, schade eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute wie Umbridge... Die sind real, und oft in so mittelhohen Positionen zu finden. Die beste Bezeichnung dafür kommt aus den früheren kommunistischen Systemen, Apparatschik.

1
Dolores Umbridge

Ich hasse die Frau die war so fies zu Harry und seinen Freunden... Wer solche Lehrter hat braucht keine Feinde mehr blöde...

Was möchtest Du wissen?