Harry Potter Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bei den Harry Potter Büchern und Filmen kommt das nicht vor. Es kann aber sein das du eine Szene in dem Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ meinst. Es spielt in der Zeit in der Harry und co. erwachsen sind. Dort wollen aber nicht Harry und Ron aus dem Zug aussteigen, sondern Harrys Sohn Albus Severus Potter und der Sohn von Draco Scorpius Malfoy. Die beiden sind in dem Theaterstück beste Freunde und Albus kommt nach Slytherin.
Vielleicht war es ja das was du gemeint hast, denn die Szene findet man dort genauso wieder, also bis auf das mit Harry und Ron.
Das Theaterstück kann man sowohl in Hamburg live bewundern, als das man es auch als Buch kaufen kann, das aber wie ein Drehbuch geschrieben wurde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨

Vielleicht in einer FF gelesen- in den Büchern kommt es nicht vor.

Lisa251206
Fragesteller

Habe noch nie irgendwelche FF gelesen muss es dann geträumt haben oder so

Lisa251206
Fragesteller
@Krawallbotz

echt komisch weil ron meinte dann auch so zu harry "Die Imbiss-Frau hat noch nie einen Schüler entkommen lassen"

Krawallbotz  24.01.2023, 19:40
@Lisa251206

Das würde eher zu Cursed Child passen- da mutiert die "Imbiss-Frau" zu einem Monster- in den HP Büchern war sie immer lieb und freundlich.

Lisa251206
Fragesteller
@Krawallbotz

Du recht dann habe ich das da gelesen und verwechselt Dankeschön