Harry Potter : ihr seid im Hogwarts-Express und die Imbiss Dame kommt. Welche Süßigkeit holt ihr euch als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Am liebsten alles! 32%
Schokofrösche 28%
Lakritz-Zauberstäbe 20%
Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen 8%
Kesselkuchen 8%
Kürbispasteten 4%
Blaskaugummi 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen

Hallo, GereonRath 👋

Ich träume schon lange davon mal die Bertie Botts Bohnen zu probieren.
Auch wenn da solche ekligen Geschmackssorten wie Popelgeschmack, Erbrochenes… vorkommen wäre es lustig mal eine zu probieren und zu hoffen das man doch nur Himbeer Geschmack ab bekommen hat 😂

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
GereonRath
Fragesteller

Das stimmt! Bei Bertie Botts Bohnen wäre ich auf jeden Fall auch dabei! 😃

Am liebsten alles!

Einfach alles mal Durchprobieren. Sind ja auch Lustige Sachen dabei.

Woher ich das weiß:Hobby
GereonRath
Fragesteller

😃👍

Schokofrösche

Die Hüpfenden Frösche natürlich ;D

GereonRath
Fragesteller

👍😃

Lakritz-Zauberstäbe

Da kaum jemand die will entscheide ich mich dafür.

Schokofrösche

Hallo!

Allein schon für die Bildkarten!

Kesselkuchen, Kürbispasteten oder Bertie-Botts-Bohnen würden mich aber auch interessieren. Wenn man mit Freunden dort ist, könnte man sich die Dinge ja teilen, dass man von allem etwas probieren kann.

Wofür würdest du dich denn entscheiden?

Liebe Grüße!

GereonRath
Fragesteller

Hallo😃

Ich bin auch deiner Meinung! Ich mag Schokolade am liebsten und wenn dann noch Sammelkarten dabei sind : perfekt! Der Rest würde mich auch interessieren.

Gruß