der erste Satz in Harry Potter...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Mr. und Mrs. Dursley im Ligusterweg Nummer 4 waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein, sehr stolz sogar. Niemand wäre auf die Idee gekommen, sie könnten sich in eine merkwürdige und geheimnisvolle Geschichte verstricken, denn mit solchem Unsinn wollten sie nichts zu tun haben." Das sind die ersten beiden, hattest glück das das buch direkt neben mir lag ;) aber ich kann mir das trotzdem nicht erklären, naja, lg

Danke auch an alle anderen, aber du warst die schnellste, deswegen hast du den Stern bekommen ;-))

0

Die ersten beiden Sätze hier nur für dich: Mr. und Mrs. Dursley im Ligusterweg Nummer 4 waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein, sehr stolz sogar. Niemand wäre auf die Idee gekommen, sie könnten sich in eine merkwürdige und geheimnisvolle Geschichte verwickeln, denn mit solchen Unsinn wollten sie nichts zu tun haben.

"Mr. Und Mrs. Dursley im Ligusterweg Nummer 4 waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein, sehr stolz sogar. Niemand wäre auf die Idee gekommen, sie könnten sich in eine merkwürdige und geheimnisvolle Geschichte verwickeln, denn mit solchen Unsinn wollten sie nichts zu tun haben."

Was möchtest Du wissen?