Harry Potter - Fuchsbau Angriff

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In keinem Band. Angegriffen wird der Fuchsbau nur in Band 7 als die Todesser die Hochzeit von Bill und Fleur sprengen. Aber der im sechsten Film gezeigte Angriff und die Niederbrennung des Fuchsbaus kommen in den Büchern nicht vor.

  1. teil auf der hochziet und sonst im buch gar nicht glaube ich die stelle von der hier gesprochen wird gibt es soweit ich weiß nur im film...
Jued4397  29.10.2012, 17:27

sry ich meinte 7 . teil nur das programm verändert das automatisch wenn keine lehrtaste zwischen punkt und zahl ist...:(

Diese Szene, dass der Fuchsbau in Brand gesetzt wird, gibt es nur im Film "HP und der Halbblutprinz".

Im Buch kommt es so nicht vor. Das war wohl eine Idee der Regisseure. Und wenn es in deinem Spiel vorkommt, haben sich die Macher am Film orientiert und nicht am Buch.

.

Diese Szene gibt es im 6. Film circa bei der Mitte, aber auch nur im Film, im Buch gibts die nicht (;

Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6)