Warum wird in Harry Potter 6 der Fuchsbau abgebrannt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Dramatik zu steigern.

Klar haben sie auch viel weggelassen, aber ich denke, die ganzen Horkruxsachen bewahren sie sich eben für den 7. Teil auf, der ja praktisch sozusagen eine eigene kleine Reihe werden wird mit seinen 2 Teilen. ;)

ja, aber wo findet dann die hochzeit von bill und fleur statt, von der man im 6. teil blöderweise auch gar nix weiß?

0
@taxey

Hm, da werden die Produzenten sich entweder etwas einfallen lassen, oder die Sache fällt ganz weg. Vielleicht bauen sie ja den Fuchsbau auch einfach wieder auf. :)

0
@MissRuby

seehr seltsam. ich dachte, im 7. teil is alles so wichtig, das man nix weglassen kann. haben die produzenten in einem interview gesagt. deshalb machen sie ja auch 2 teile.

0

irgendwas actionreiches muss ja passieren damit auch ältere zuschauer den film anschauen...wenn alles immer glatt läuft, wäre das ja mit der zeit langweilig und keiner würde den film anschauen wollen...

weil es spektakulär aussah und der film dadurch etwas mehr dramatik bekommt. dadurch wird allen ohne viele worte klar, dass die todesser vor nichts zurück schrecken.

Was möchtest Du wissen?