Wie finden Harry und Ron mit dem fliegenden Auto nach Hogwarts?

7 Antworten

sie folgen dem Schienenstrang und haben den Kompass aber ein Zauber ist am wahrscheinlichsten - da Harry und Ron ja auch Hogwarts sehen können und nicht wie wir Muggel nur eine Gardine ( erklärt Hermine im 4 Band vor der Quidditch Meisterschaft )

Hey, ich denke mal ds es entweder mit einem Zauber sichtbar zu machen ist oder weil sie ja mit dem zug immer die selbe strecke fahren könnte es sein, dass sie einfach an einen Ort fliegen von dem sie wissen das der zug dort langfährt :D Lg

Die folgen dem Zug und müssen öfter nachschauen ob sie auch noch richtig fliegen, dabei werden si gsehen,und deswegen auch später von Snape fertig gemacht, sie fliegen auch immer richtung Norden,nach ihrem Kompass der im Auto ist.Die wissen nämlich selber auch nicht wo es lang geht !

Die Schienen (und allgemein Hogwarts) ist für Muggel gar nicht sichtbar :)