Kann ein Muggel Zaubereiministerium und Hogwarts sehen durch apparieren?

6 Antworten

Wenn ein Muggel Hogwarts entdecken würde, würde er nur eine Ruine von einer kleinen Burg sehen wo ein Schild über der Tür hängt: Betreten verboten!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;D


Muggel können ons ministerium... Daass Zauberministerium hat in deisem sinne keine schutzzauber es ist schon sichtbar aber allerdings unter der erde so dass es niemand sehen kann auch zauberer nicht aber die wissen ja dass es da ist. Es gibt mehrer eingänge einmal durch die telefonzelle (besuchereingang), durch diese toiletten (siehe band 7) und übers flohnetz und ich glaub auch durchs apparieren !! aslo Muggel können ins Ministerium !! zu der zweiten frage man kann nicht in hogwarts rein apparieren (keiner) aber im prinzip könnten auch muggel nach hogwarts wenn sie mit dem zug fahren würden allerdings hat hogwarts solche schutzzauber dass mugel das schloß nicht sehen könnten aber wen ein muggel z.B vom schulleiter eingelanden würde könnte er auch nach hogwarts nur normal wen er (nur mal angenommen) dran vorbei gehen würde könnte er es nicht sehen !! hoffe dass konnte dir helfen lg cafpow

Muggel können ins Zaubereiministerium, Miss Figg war im 5. Teil ja auch drin, um für Harry auszusagen. Hogwarts wurde mit vielen Zauberbannen geschützt so dass wirklich niemand, nicht einmal ein Zauberer, rein apparieren kann. Ich denke nach Hogwarts können Muggel nicht rein, da es einfach viel zu magisch ist und viele Geheimnisse offenbaren würde, es besteht ja praktisch nur aus Magie ...also in den Büchern ist kein einziger Muggel jemals nach Hogwarts gekommen.

klar! mr filch ist doch ein squib... :b

0
@Emilynne

Hast Recht, ist mir in dem Moment irgendwie nicht in den Sinn gekommen.

Naja, außer Mr. Filch ist noch kein Muggel nach Hogwarts gekommen. Wenn es Muggel sind, dann Squibs & keine "Normalbürger" die nichts von Magie wissen. Also keine richtigen Muggel.

0

Voldemort mit Sniper erledigen?

Hätten die Zauberer nicht Einen Muggelsniper in einiger Entfernung von hogwarts bei Band 7 postieren können, der voldemort wegsniped?

Dagegen hatte er meines wissens keinen schutz

...zur Frage

[Harry Potter] Wenn ein Elternteil Zauberer,und das andere Muggel ist,ist das Kind dann Zauberer?

Also wenn der Vater ein Zauberer ist,und die Mutter ein Mensch,muss das Kind dann Zauberer sein? Oder kann es auch ganz Normalblütig sein? Schreibe gerade eine Fanfiktion weswegen die Frage.

...zur Frage

Können Muggel gemeinsam mit Zauberern Seit-an-Seit-Apparieren oder das Flohnetzwerk nutzen?

Ich hab heute morgen darüber nachgedacht und war mir nicht wirklich sicher... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Harry Potter - Keine Parallelwelt aber..?

Hallo, ich wollte mal die Harry Potter-Experten fragen. Ich selber kenne nur die Filme, daher wird mir wahrscheinlich einiges an Hintergrundwissen fehlen. Es heißt ja, das die Zaubererwelt von Harry Potter sei keine Parallelwelt, sie existiert in der normalen Welt nur die Ort seien eben verzaubert sodaß sie für Muggel nicht sichtbar bzw. findbar sind. Doch wenn ich an die Ereignisse auf dem Gleis 9 3/4 denke, scheinen doch alle doch in eine Art Parallelwelt zu treten. Denn sie verschwinden ja durch diesen Steinbogen und kommen auf einen optisch anderen Bahnhof heraus. Muggel müßten doch zudem mitbekommen wenn andere auf diese Wand zufahren...

Wird das im Buch irgendwie genauer erklärt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?