Woher weiß hermine das sie zaubern kann?sie konnte ja schon zaubern bevor sie in hogwarts war aber wie wenn ihre Eltern Muggel sind ?

3 Antworten

Magische Kinder bemerken für gewöhnlich von alleine, dass sie Zaubern können, da sie die Magie noch nicht kontrollieren können. So lassen sie Dinge geschehen, die (für Muggelverhältnisse) nicht normal sind.

Außerdem hat sie ja den Brief von Hogwarts erhalten, in dem es gesagt wird, dass sie zaubern kann und auf der Zauberschule aufgenommen ist.

Sie kann zaubern, da in Ihrer Familie magisches Blut vorhanden ist. Vermutlich von lange zurückliegenden Vorfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001

Wegen dem Brief, den sie von Hogwarts bekommen hat. Darin steht ja, dass sie eine Hexe ist und außerdem hat sie aus den Büchern gezaubert.

LG

Weil sie einen Brief von Hogwarts bekommen hat, wo ja drin steht dass sie eine Hexe ist.

Lg