Danke für die Antworten! Ich war länger nicht online und hatte so nur Chracks Antwort gelesen und dann den Postboten gefragt! :b 1,45€ finde ich zwar ein bisschen happig für eine Karte, aber was tut man nicht alles für seine Lieben :D

...zur Antwort

Also es wurden jetzt zwei verschiedene Sachen geschrieben, und meines Wissens nach gibt es auch nicht mehr. Du hast zu beiden geschrieben, dass es das nicht ist. Wie wäre es, wenn du die Autoren der Fanseite einfach fragst. Vielleicht können die dir weiterhelfen. Nur es ist ein bisschen unsinnig hier Leute immer und immer wieder das selbe schreiben zu lassen, wenn es eh nicht das ist, was du meinst. LG

...zur Antwort

Hach, das ist schwierig. Ich glaube nicht unbedingt, dass der siebte der beste ist, aber es ist der Teil, der mich am meisten bewegt hat. Ich habe voll oft das Flennen angefangen.. Als die alle gestorben sind, als Ron abgehauen ist..das Buch ist einfach super toll und der Film ist auch ganz in Ordnung. Extrem fesselnd, man kann es einfach nicht beiseite legen. Aber ich fand alle Teile gut. 3 und 4 weniger. Aber besonders mochte ich auch den sechsten. Aber halt den siebten am liebsten.

...zur Antwort

Ein bisschen schade, dass manche Leute es einfach nicht abwarten können... oder dass manche Leute das dann verraten. Ich an deiner Stelle hätte ja lieber erst das Buch/die Bücher gelesen. Ist nämlich eigentlich ziemlich überraschend. (Für mich nicht unbedingt, ich glaube eh immer an das Gute in Menschen :D)

...zur Antwort