Wie können Squips in Harry Potter in die Winkelgasse gelangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen das man da nur mit Verwandten etc. reinkommt oder man fragt einfach Tom den Wirt oder Jemand anderen auß dem tropfenden Kessel ob sie einem die Wand "aufmachen".

Warten, bis ein anderer durchgeht und mitgehen oder gleich mit einem Zauberer oder Hexe verabreden. Eventuell schickt das Geschäft auch jemand zum abholen.

Hi,

gute Frage!

Aber Harry ist im 2. Band mit den Weasleys in die Winkelgasse gegeangen-allerdings mit Flohpulver. Dann landet man ja direkt in einem Kamin am gewünschten Ort. Squibs können mit Flohpulver reisen, also wäre das eine Möglichkeit. (Außerdem ist es Squibs auch möglich Portschlüssel zu nutzen.)

Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Logisch12345678

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

villeicht kann man da nicht rein nur wenn man verwante hat die gerade was kaufen müssena ber villeicht müss man auch einfach der an der theke mal ansprechen.