Harry Potter, Gerüchte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ebenfalls von beidem gehört.. Allerdings die Filmrechte neu verfilmt mit den alten Schauspielern war mein Gerücht (was so überhaupt kein Sinn macht aber 🤷‍♀️🤷‍♀️)

Also neu verfilmt.. BITTE BITTE! Nicht!!! Es wird immer scheiße das haben uns die letzten 20-30 Jahre Hollywood und filmkultur doch nun echt gelehrt...

Einer Serie dagegen. Wäre ich echt offen.. Wenn die Bücher exakt verfilmt werden würden...

Es fehlt einfach extrem viel in den Filmen von den Büchern.. Das wäre eine Möglichkeit dies wieder aufzuholen...

Und es gäbe Potential zum weiterführen.. Braucht man ja nur ein bisschen bei dem fanfictions zu stöbern 🫢🤭

Ich halte nicht viel von Serien.

Meistens wird dort eine Handlung die locker in ein oder zwei Filme passt künstlich aufgeblasen mit sinnfreien Dialogen damit man eine Serie draus machen kann und leider werden solche Serien bei Disney dann zb nach ein paar Staffeln nicht mehr fortgesetzt aber eine neue rausgebracht.

Lisapony  18.01.2023, 18:41

Nur weil es dar Steht heißt es nicht das es so ist

Ich habe noch nie davon was gehört.

Eine Serie mit anderem Plot fände ich noch cool.

Aber wenn die Filme neu verfilmt werden mit anderen Schauspielern, fände ich schlecht... ist einfach zu ikonisch mit den jetzigen Schauspielern, und man könnte das nie toppen.

Eine Serie würde ich auch begrüßen, wenn sie gut gemacht ist. Die Filme neu zu verfilmen, dafür ist es noch zu früh. Vielleicht in 30 Jahren.

Eine "Serie" die zu Zeiten von Harrys Kinder spielt, wäre nice.

Eine neu Verfilmung wäre Müll.

Hab aber von beidem noch nichts gehört.