HP Deskjet F2180 (Drucker) druckt aber kopiert nicht richtig?

1 Antwort

Die Kopierfunktion ist etwas, das der Drucker autark, d.h. völlig ohne Rechner erledigt. D.h. du kannst in deiner Software einstellen was du willst, das hat auf das Kopieren keinen Effekt!

Du musst deshalb gewisse Einstellungen am Drucker selbst für die Kopierfunktion haben. Konsultiere mal das Handbuch diesbezüglich! Wahrscheinlich ist er bei der Druckqualität standardmässig auf den tintensparenden Eco-Modus eingestellt, da kommen die Farben immer flauer raus. Oder aber die Kontrast-Einstellung muss hochgeschraubt werden!