hp-Drucker blinkt bloß und druckt nicht!

2 Antworten

gibt es irgenwelche Fehlerbeschreibungen? Versuche Stecker zu ziehen und einige Zeit warten bis zum Wiederanstecken, wenn das nicht hilft nimm die Patronen heraus und setze sie wieder ein.

mariahnt
Fragesteller

Alles schon gemacht, hilft trotzdem nicht :(

gerd1011  12.12.2010, 16:55
@mariahnt

hat es mit diesen Patronen schon mal gedruckt. Sind es evtl die falschen?

gerd1011  12.12.2010, 17:05
@mariahnt

Da ist der Drucker wohl defekt. Eine Reparatur ist wohl kaum sinnvoll, ein neuer kostet ja nicht so viel.

mariahnt
Fragesteller
@gerd1011

Hm, ich lass mal jemanden, der sich damit auskennt, nachgucken, der wird es wohl wissen müssen. Aber danke !

Würde mal nachschauen, ob überhaupt Papier drin ist. Oder vielleicht falsch eingelegt. Schau da nach.

mariahnt
Fragesteller

Papier ist da ! Und auch richtig eingelegt.