@ AskGg

Du hast doch eine Gebrauchsanweisung, was für eine Nummer steht denn dort für Patronen, bzw. welche Nummer steht denn auf der mitgelieferten Patrone?

Oder du suchst dir kompatible Druckerpatronen, die für deinen Drucker - Typ passen. Wenn du Kaufland erwähnst, dann gibt es bei dir vielleicht auch Saturn oder Media-Markt, dort kannst du auch mal fragen oder dort, wo du den Drucker gekauft hast.

Kann dir aber nur raten bei HP die Orginalpatronen zu verwenden, man merkt es an den Farben.

Ich hatte früher Epson Drucker und da habe ich auch kompatible Patronen gekauft und selbst da war ein Farbenunterschied.

Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus mit Druckern

Kompatible Patronen sind keine Originalpatronen, die man trotzdem für verschiedene Druckertypen verwenden kann.

Egal ob HP - oder andere Markendrucker, die Patronen variieren von Modell zu Modell!

Ich hatte auch mal einen Deskjet, Nummer weiß ich nicht mehr. Nach Kauf eines anderen HP - Druckers musste ich ganz andere Patronen kaufen.

Wo steht denn auf der Seite was von Druckerpatronen? Und nach meiner Erfahrung mit Tintenstrahlern ist es so, dass die Hersteller für fast jedes neue Modell auch neue Patronen entwickeln. Man will eben der Nachahmerkonkurrenz ein Schnippchen schlagen. Wenn die Patronen nicht eindeutig als für Deinen Drucker passend zu identifizieren sind, dann laß die Finger davon. Im übrigen habe ich bisher bei Kaufland immer nur Originalpatronen zu den dort üblichen Mondpreisen gesehen. Schau lieber im Internet nach.

Nein sind sie nicht. Da steht eine Nummer jeweils drauf die verschieden sind

Dein Link geht nicht und nein, es sind nicht alle Patronen gleich. So ziemlich jedes Modell von HP benötigt eine andere Patronenart