6 Antworten

Egal ob HP - oder andere Markendrucker, die Patronen variieren von Modell zu Modell!

Ich hatte auch mal einen Deskjet, Nummer weiß ich nicht mehr. Nach Kauf eines anderen HP - Druckers musste ich ganz andere Patronen kaufen.

Wo steht denn auf der Seite was von Druckerpatronen? Und nach meiner Erfahrung mit Tintenstrahlern ist es so, dass die Hersteller für fast jedes neue Modell auch neue Patronen entwickeln. Man will eben der Nachahmerkonkurrenz ein Schnippchen schlagen. Wenn die Patronen nicht eindeutig als für Deinen Drucker passend zu identifizieren sind, dann laß die Finger davon. Im übrigen habe ich bisher bei Kaufland immer nur Originalpatronen zu den dort üblichen Mondpreisen gesehen. Schau lieber im Internet nach.

original-hp-druckerpatrone-nr-49-dreikammer-farbdruck-Druckerpatronen

Was möchtest Du wissen?