Druckerpatronen wechseln?

6 Antworten

Auf der Webseite von HP den Typ eingeben, dort wird alles erklärt.

Habe schon Google gefragt aber nichts gefunden und Anleitung haben wir auch nichtmehr ist schon etwas her wo wir ihn gekauft haben :/

Schaue am besten in Deine Anleitung zu dem Drucker, da sollte alles erklärt sein!

normalerweise gibt es zu dem Gerät eine Beschreibung, in der auch geschrieben steht wie man die Patronen wechselt. Ansonsten googeln...