Hattet ihr schonmal Probleme mit nicht originalen Druckerpatronen?
Wenn ja, welche? Wenn nicht, welche Seite empfehlt ihr mir? Es geht um einen HP Drucker mit dem Typ 302 Patronen.
Mit nichtoriginell meine ich Drittanbieter-Patronen
4 Stimmen
5 Antworten
Hatte z.B. bei HP 4622 immer welche drin gehabt. Ich kann dir nur raten mit Chip zu nehmen. Und die besten Angebote sind auf ebay zu finden. Sollte es trotzdem nicht gehen dann versuche es so einzustellen dass der Drucker keine Updates macht.
Wir verkaufen nicht originale XL-Patronen (mit Chip!) Die sind nicht nur günstiger als Original, sondern haben auch noch die dreifache Füllmenge wie die Original XL-Patronen. Und wir geben auch Garantie auf unsere Patronen. Wichtig ist nur dass man den Chip nicht entfernt, sonst gehen die Patronen nicht. Hier der Link dazu: https://www.tonerdumping.at/tonerdumping-patrone-ersetzt-hp-nr302xl-black-p-8876.html
LG, Tobi
Vorallem mit farbpatronen.
Schwarz ging bisher immer.
danke :). Bei mir ging schwarz ( Drittanbieter)= irgendwie heute nicht. eine Pin war beschädigt
Welche es waren kann ich jetzt nicht mehr sagen. Ist schon zu lange her. Es war aber auf jeden Fall auch ein HP Drucker.
...ich habe gerade ne 2 tägige battle gegen meinen drucker hinter mir...
das problem waren die nachfüllbaren patronen. die drittanbieterpatronen hat er sofort angenommen. dazwischen lagen viele versuche, internetrecherche und wutanfälle.