Wie kann ich bei meinen HP Drucker wieder drucken?

1 Antwort

hi 13roland12 - HP möchte, dass du die teuren Originalpatronen kaufst und erschwert es, dass du Nachfüllpatronen verwendest. Gibt einen Trick, der aber nicht 100% klappt, hängt ab von der chip qualität der nachfllpatrone. Drucker reset:

1.  Nimm Schwarz und Farbe Kartousche raus. Klappe zu.

2. Zieh das Stromkabel raus vom Drucker. dann drückst du 30 sek lang den Einschaltknopf. Loslassen und das Stromkabel hinten wieder einstecken.

3. Wenn der Drucker jetzt die Patronen verlangt, nacheinander reinstecken Farbe, dann Schwarz.

Wenn de Glück hast, werden jetzt beide erkannt und als voll angezeigt.

Wenn nicht, geh in den Tintenladen, der dir die Nachfüller verkauft und die sollen dir dann funktionierende Patronen selber reinmachen.