Drucker funktioniert nur mit bunt UND schwarz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht geht es, wenn Du in den Druckeigenschaften explizit auf schwarz-weiß schaltest. Viele Drucker verwenden sonst alle 3 Farbpatronen anstelle von schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat der hersteller schon so gemscht - man braucht leider alle farben um den drucker zum drucken zu bringen  - also verdient er durch den kauf aller patronen viel geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cripwalk
05.02.2017, 13:31

klingt logisch! :D danke für die Antwort 

0

habe das mal bei einem Farblaser im Menu eingestellt, da auch eine Farbe leer war und ich wollte schwarz drucken. Da gabs was zum einstellen und dann druckt der nur schwarz. suche mal im Menü das der nur schwarz drucken soll, ggf. druckt der dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Patrone leer ist, streikt in der Regel der Drucker.. Egal welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?