Eure Meinung zu diesem Fall der jetzt neu auf Netflix verfilmt ist..?

*New York Luxus

2 Antworten

Das würde als Serie in Netflix verfilmt, was mich so derbemasen aufregt ist, das einige Charaktere in der Serie "Mitleid mit ihr haben" und ihr einiges in den Arsch schieben.

Du regst dich über das Drehbuch auf?

Das Einzige, was widerlich, aber typisch ist, ist die Tatsache, dass keine ihrer moralisch inakzeptablen und juristisch strafbaren Handlungen für sie richtige Konsequenzen hatte. Anstatt, dass sie jetzt auf einem Schuldenberg sitzt, was nach Betrug im großen Stil angemessen wäre, hat ihr Netflix einen Haufen Schotter in den verlängerten Rücken geblasen und auf social media wird sie gefeiert...

Andererseits: Es gibt auch Leute, die feiern Psychopathen und Massenmörder.

LottiAnounymous
Fragesteller

"Du regst dich über das Drehbuch auf?"

Nein, sondern darüber das die auch in echten Leben so viel in den Arsch gesteckt bekommt.

In der Hinsicht sehe ich kein Unterschied zum Dreh Buch und der echten.

EragonArya  20.02.2022, 11:23
@LottiAnounymous

Es geht vermutlich um deinen Schreibstil. Du hast eine Menge Rechtschreibfehler in dem Text und nur wenige deiner Sätze sind grammatisch korrekt.

Gruß

Eragon

Sie hatte halt Luck.

Ich gönne es ihr auch nicht, aber es regt mich nicht so besonders auf.

Wenn ich sie gut kennen würde, würde mich das mehr aufregen.

Wenn zb jetzt der Typ, der in der Schule immer von dir abgeschrieben hatte, Bundeskanzler würde.....

Darauf könnte ich nicht so gut.