Wieso hat Snape Harry gerettet?

4 Antworten

Ohne zu spoilern kann man nur sagen, dass Snape eben ein Doppelspion ist und daher für beide Seiten arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Janeko85  18.12.2022, 18:28

Gerade das ist doch aber ein ziemlich heftiger Spoiler.

Loka95  18.12.2022, 18:54
@Janeko85

Das ist seit dem vierten Buch bekannt. Wer es also in Band sechs immer noch nicht gerafft hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Janeko85  18.12.2022, 18:56
@Loka95

Stimmt, das hatte ich doch tatsächlich beim Schreiben des Komentars vergessen. :-)

das wird alles noch erklärt, das Meiste allerdings erst auf den letzten Seiten des 7. Bandes. Gedulde dich also und erhalte dir die Spannung.

Lies ganz in Ruhe weiter, wäre viel zu viel Spoiler, das jetzt zu erklären - aber glaub uns, es wird erklärt werden :-).

Viel Spaß noch mit den restlichen zwei Büchern :-).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Ja dann kann man es dir nicht sagen ,weil sonst ist das gespoilert