Welche Figur(en) findet ihr am gruseligsten(Harry Potter)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Dementoren 48%
Minerva McGonagall😂 nein Spass ich meine Inferi 30%
Aragog 10%
Voldemort 8%
Wassermenschen 3%
Nagini 3%
Basilisk 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dementoren

Ich finde Dementoren echt gruselig und schrecklich. Schon diese Kälte, das Absorbieren von Lust und Freude, das Verbreiten von Traurigkeit und Verzweiflung, dann das Aussaugen der Seele.

Dementoren sind mit die übelsten magischen Wesen.

Minerva McGonagall😂 nein Spass ich meine Inferi

Inferi unter Wasser sind schon gruselig, man sieht nicht wo sie genau sind oder wie viele da unten spuken. Zudem waren es alle Mal Menschen wie du und ich mit Alltag, Freuden, Ängsten, Nöten und wurden dann von einem offensichtlich sehr mächtigen schwarzen Magier beschworen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
 - (Fernsehen, Meinung, Kino)
Voldemort

Hallo,

Zumindest als Kind hatte ich übertrieben Angst vor Voldemort in Teil 1 und Teil 4.

Ich fand auch den Werwolf in Teil 3 und die Spinnen und den Basilisken in Teil 2 gruselig.

Die Dementoren fand ich komischerweise nie gruselig. Klar sehen die unheimlich aus, aber Angst hatte ich bei denen trotzdem nie.

LG!

Dementoren

Hey^^
Dementoren sind gefühlt wandelnde Leichen 😂. Also von dem her…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dementoren

Finde ich eig. nicht wirklich gruselig

LG