Harry Potter?

Sorry hab Harry Potter und der Orden des Phönix vergessen wenn der am besten ist einfach hinschreiben

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Harry Potter und der Gefangene von Askaban 29%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 21%
Harry Potter und der Feuerkelch 17%
Harry Potter und der Stein der Weisen 13%
Harry Potter und der Halbblutprinz 13%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 4%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Teil 2 fand ich als Film am besten.

Teil 3 fand ich von den Filmen mit Abstand am schlechtesten.

Von den Büchern hat mir Teil 4 am besten gefallen.

Harry Potter und der Feuerkelch

Ich gehe jetzt mal von den Büchern aus und finde das Teil 4 der beste ist. Da passiert einfach an meisten.

Harry Potter und der Stein der Weisen

Ich finde alle Teile gut. Hab die Serie auf DVD. Gelesen habe ich aber nur Band 1 und 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MatheChampion
Fragesteller

Ich möchte dir deine Meinung ja nicht verbieten aber ich finde ja das der 1. Teil nicht so spannend ist ich hab ihn gelesen und geschaut und beim 3. Mal angucken bin ich eingeschlafen

Harry Potter und der Stein der Weisen

Ganz klar der erste Teil.

Harry Potter und der Feuerkelch

Aber nur als Buch. Von den Filmen finde ich glaub ich Die beiden Heiligtümer des Todes am besten.

MatheChampion
Fragesteller

Welcher Teil

0Meeri7  19.03.2023, 09:32
@MatheChampion

Ich denke auch den zweiter. im ersten passiert irgendwie nicht wirklich viel.

MatheChampion
Fragesteller

Bei mir auch so nur halt Teil 2