Wen mögt ihr aus Harry Potter am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jemand anderes 54%
Hermine Granger 19%
Rubeus Hagrid 11%
Ron Weasley 5%
Lord Voldemort 5%
Ginny Weasley 5%
Harry Potter 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, viele finden sie zu komisch aber ich mein Lieblingscharakter ist voll Luna Lovegood!!

Sie ist bisschen seltsam und anders aber das finde ich auch cool an ihr, sie ist halt nicht wie alle anderen.. bin selbst anders als andere ( Asperger ). Außerdem kann sie sehr gut zaubern, ist mutig, tapfer und mega Hilfsbreit und dabei ist sie auch noch eher so'n ruhiger Typ Mensch was ich mega angenehm finde

Hermine Granger

Mag diesen Filmcharakter einfach (auch im Buch). Ich bin 3mal als Hermine an Karneval gegangen, denn ich habe ebenso buschiges, braunes Haar

Mag aber auch viele andere Charaktere sehr gerne

Hermine Granger

Gaaaanz schwierig!

Ich denke, Hermine finde ich am besten, ich bin ihr auch relativ ähnlich. Außerdem mag ich Emma Watson sehr.

Aber es gibt so viele die ich mag, Sirius und Lupin, Ginny und Lily Potter z.B.

Wen magst du?

Jonisteini
Fragesteller

Ich mag Hagrid am Liebsten. Aber auch Sirius, Hermine

Lumina0  08.02.2023, 21:34
@Jonisteini

Ja, Hagrid mag ich auch. Eigentlich mag ich fast alle Charaktere.

Jemand anderes

Snape, er fasziniert mich.

Aber wenn du wirklich mögen meinst, dann Neville und Luna. Neville ist wie ich, ein freundlicher Außenseiter mit großer Begeisterung für ein Thema, das die meisten übertrieben finden. Und Luna ist einfach erfrischend.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Hermine Granger

Hey:)

Ich mag Hermine am meisten,sie ist einfach schlau, mutig und eine tolle Freundin, ohne sie hätten Ron und Harry Warschenlich nicht überlebt 😅

Emma Watson hat sie halt such super gespielt ☆

Sonst mag ich noch Harry,Draco, Ginny und Luna.

Und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein riesiger Potterhead