Harry Potter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fred & George
  • Ginny
  • Harry
  • Hermine
  • Luna
  • Sirius
  • Mrs. Weasley
  • Ron
  • Neville

Alle mag ich schon vom ersten Moment da es tolle Charaktere sind die man schnell ins Herz schließen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Immer vergisst ihr Hedwig na gut wenn ihr alle Hedwig im Stich lässt 😤

Mein absoluter Lieblings Chara ist Sirius Black (allgemein) und Neville Longbottom (aus Harrys Zeit)

Woher ich das weiß:Hobby

Harry, Neville, Luna, Hermine, Ron, Albus, Severus, Sirius. Neville vor allem aus den letzten (ab dem 5.). Luna auch. Und sonst alle ab dem 1.

Severus Snape. Aus jedem Teil. W 26

Snape und Hermione über alle Bücher hinweg. Snape natürlich bedingt durch die Auflösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historiker (MA), Autor, Film- und Medienkritiker