Liebling aus Harry Potter ?

14 Antworten

Severus Snape natürlich. Die vielschichtigste und tiefste Figur bei Rowling. Sie sollte über ihn mal ein eigenes Buch schreiben, über seine Lebensgeschichte. Würde ich sofort kaufen.

Ich könnte das auch, wenn ich Fanfictions schreiben würde. Aber da würde Lily ganz schlecht bei wegkommen. Aber so was von.

Hanrui524  03.07.2020, 10:04

Snapes Lebensgeschichte wird mehr Käufer haben als alle Harry Potter Bände glaub ich

healey  03.07.2020, 12:16

Warum käme Lily Potter schlecht weg ?

draco malfoy!! (& ganz standard hermine natürlich) ich kann mich ihn ihn (und in sie) total hineinversetzen, weil es uns beiden ähnlich geht. er hat ein happy end bekommen & das hat mir hoffnung gegeben <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am allerliebsten mag ich Snape, danach kommt Hermine.

Luna, Sirius und Harry mag ich auch voll gerne.

Woher ich das weiß:Hobby

Neville Longbottom ist toll ! Er wandelte sich vom Tollpatsch zum Helden !

teawithmilk
Fragesteller

Sehe ich genauso!! Neville gehört auch zu meinen Lieblingen!!

Auch wenn es vielleicht nicht die ideale Kombo ist: Bellatrix Lestrange und Nymphadora Tonks :)

Woher ich das weiß:Hobby
spiritedgirl07  28.09.2019, 23:29

Interessante Kombination 😂

Eisbarchen  29.09.2019, 00:09
@spiritedgirl07

Ja, ich weiß 😅 vor allem da mein einer Lieblingschara den anderen auf dem Gewissen hat 😂