Welches Harry Potter Buch ist euer liebstes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Harry Potter und der Halbblutprinz 33%
Harry Potter und der Orden des Phönix 22%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 17%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 11%
Harry Potter und der Feuerkelch 11%
Harry Potter und der Stein der Weisen 6%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 0%

3 Antworten

Ich persönlich mag alle dieser Bücher sehr gerne, ist allgemein meine Lieblingsreihe (in der Kategorie Buch/Film). Müsste ich mich entscheiden, würde meine Wahl auf den 2. und den 4. Teil fallen, da mir diese beiden Teile mit am besten gefallen, was generell die Story betrifft. Mag aber wie gesagt alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ich finde, dass der 7. TEil der beste ist. Da sind sie halt erwachsen, da ist es auch viel grusliger, also manchmal, da halten sie mal als so ein richtiges Team zusammen, ich find ihn einfach soooo gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fan davon und kenn mich da aus.
Cathy704  29.03.2021, 20:02

Ich finde auch! Da erfährt man auch so viel!

Harry Potter und der Orden des Phönix

Weil da mein Lieblingscharakter vorkommt :Luna

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alle Bücher mehrmals gelesen