Wie lange braucht man um das buch harry potter und der orden des phönix durchzulesen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie schnell du liest, und ob du viel Zeit zu lesen hast oder eher nicht. Wenn ein Buch interessant ist, dann nimmt man sich gerne Zeit dafür und ist schon ganz aufgeregt, wie es wohl weitergeht.

ich hab eine woche und einen tag dafür gebraucht,war damals aber noch in der dritten klasse,hätte es jetzt schneller geschafft.naja,es kommt darauf an,wie schnell du lesen kannst... auf jeden fall fand ich das buch total langweilig,würde ich nicht ein zweites mal lesen ; )

In der Grundschule fand ich es auch langweilig. Aber man muss mit dem ersten buch anfangen (Stein der Weisen). Ich habe dann nochmal in der 7. Klasse angefangen und war in 3 Wochen mit allen Bänden fertig.

0

Alle Bücher lassen sich schnell lesen, aber das 5. Band zieht sich ein wenig wie Gummi =)...Es ist an manchen Stellen nicht sonderlich spannend sodass einem irgendwann die Lust am lesen vergeht. Das 5. Band war das erste Buch bei dem es mir schwerfiel mich auf das Lesen zu konzentrieren und das Interesse nicht zu verlieren.

Hermines Satz in der Orden des Phönix (Film)

Also im Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" sitzen Hermine, Harry, Ron , Neville und Luna Lovegood in dieser Kutsche und fahren zum Schloss. Und Hermine möchte Luna vorstellen (oder so??) und sagt: Leute das ist Luny...... (super lange Pause und peinlich berührte Blicke) .... das ist Luna Lovegood!

So! Warum macht sie das wieso stockt sie und wieso ist ihr das so peinlich??

...zur Frage

Ich suche ein Buch! 13 / Männlich?

Hey!
Ich, 13, suche ein cooles, spannendes Buch.
Ich mag Harry Potter, hab auch alle gelesen, aber Herr Der Ringe, etc. Geht nicht so in meine Richtung. Es sollte nicht zu kurz sein, aber sonst ist die Länge egal (nicht unter 50 Seiten). Wenn ihr Tipps habt, schreibt mir sie einfach.
Grüße,
DieKaesereibe

...zur Frage

Ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ein gutes Buch?

Ich wollte mal Harry Potter lesen und mit dem Buch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" mal einsteigen.

Ist das Buch gut oder sollte ich mir ein anderes Harry Potter-Buch aussuchen?

Welches ist am besten?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Harry Potter und der Orden des Phönix gucken?

Wo kann ich am besten den anfang von harry potter und der Orden des Phönix in deutsch gucken? KOSTENLOS

...zur Frage

Wie kommt man nach Hogwarts zurück? PC- Harry Potter - Orden des Phönix

Hallloooo ^^ Ich hab da so ne Frage xD Ich bin bei Harry Potter und der Orden des Phönix auf dem PC in Sirius´ Haus . Ich soll Ginny helfen solche Sachen zu finden ,die Kreacher versteckt hat . Doch ich weiß nicht, wie ich dieses Bild wegziehen soll , dahinter sollte ja eine Halskette sein ... Helft mir bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?