Harry potter und der Orden des Phoenix Sirius Blacks Tod

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Pforte, durch die man direkt ins Totenreich gelangt und von da ist bekanntlich noch niemand wieder zurückgekommen.Lies am besten mal das Buch.

Das bleibt auch in den Bücher sehr schleierhaft und sirus wird in den daraufolgenden Büchern auch nur in Rückblenden erwähnt !lg MrLucaskh :)

ja steht im buch drinne.

wenn ichs jetzt noch richtig auf'm schirm hab, ist das so eine Art Spiegel zum Reich der Toten.

Das einzige was im Buch steht, ist das ein seltsamer schleier dieses Tor umgibt und das nochniemand von dort zurückgekehrt ist...

Es heißt fällt und hört, aber gut.

Diese Stimmen sind die Stimmen von verstorbenen, die sozusagen aus dem Reich der toten kommen.