Harry potter und der Orden des Phoenix Sirius Blacks Tod

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Pforte, durch die man direkt ins Totenreich gelangt und von da ist bekanntlich noch niemand wieder zurückgekommen.Lies am besten mal das Buch.

Das einzige was im Buch steht, ist das ein seltsamer schleier dieses Tor umgibt und das nochniemand von dort zurückgekehrt ist...

Nein, gibt keone Infos mehr, es ist ein Steintor mit einem Vorhang und wenn man da durch geht (oder fällt) stirbt man.

ja steht im buch drinne.

wenn ichs jetzt noch richtig auf'm schirm hab, ist das so eine Art Spiegel zum Reich der Toten.