Weasley Familie?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Fred und George 56%
Ginny 28%
Ron 6%
Arthur und Molly 6%
Charlie 3%
Bill 0%
Percy 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ginny

Hey:)

Ich mag eigentlich alle aus der Wesley Familie, aber Ginny mag ich am meisten....

Nach Ginny finde ich Bill sehr toll♡

Persy hasse ich😅

Und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein riesiger Potterhead
MamFox
Fragesteller

Ich mag Fred und George am meisten und Percy hasse ich auch

ICh kann mich einfach nicht entscheiden.... Außer Percy. Wobei, der sich entschuligt und zugegeben, wie idiotich er war, was auch viel mut gekostet haben muss.....

Molly und Arthur Weasley

Bissl verrückt, aber unglaublich nett. Manchmal schon zu viel aufbrausend. Man hat sie halt gerne:)

Bill

ist einfach cool und verliert nicht so schnell die Ruhe. Versteht aber Humor

Charlie

ich kann nur sagen: Drachen, Drachen, Drachen, Quidditch, Drachen....

Percy

eigentlich ein Vollpfosten, jedoch rechne ich ihm wie schon erwähnt hoch an, dass er zurück kommt, sich richtig entschuldigt hat und seinen Feler eingesehn hat.

Fred und George

oder dch Greg und Feorge ? Eine Portion Chaos und viiiel Humor! Zum aufheitern und Lachen. Wer mag sie nicht?

Ron

auch wenn viele ihn nicht mögen, ich hab ihn doch ins Herz geschlossen. Ja, er benimmt sich nicht immer gut, aber wer tut das nicht? Er wird viel menschlicher als zb. Harry da gestellt. Er muss für seinen Verdienst hart arbeiten. Und trotzdem ist er ein guter Freund. Er ist für Hagrid zu den Spinnen gegangen, mit einer großen Spinnenphobie....

Ginny

klein, aber oho. Auch wenn sie die jüngste ist, oder genau deswegen, kann sie sich sehr gut wehren, ist schlagfertig und kommt Bill nach. Nichts lässt sie abschrecken... Und ich finde es irgendwie süß, dass sie ihren Kindheitsschwarm Harry schlussendlich glücklich geheiratet hat.

....

Ich mag einfach alle Weasleys......

Charlie

ich bin irgendwie die einzige die Charlie am meisten mag :)

einfacher Grund: er ist der einzigste Single Weasley und ich meine er mag DRACHEN eine Bessere Aroace Repräsentation findet man bei j.k. Rohlings Werken wahrscheinlich nicht.

Ginny

Ich mag Ginny am liebsten. Aber auch Arthur und Molly und Fred und George. Ich mag alle außer Percy. Den hasse ich 😅

Ginny

Ich finde Ginny echt cool, Fred und Georg sind aber auch toll^^
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨