Welchen Harry Potter Carakter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hermine Granger 31%
Luna Lovegood 22%
Ginny Weasley 20%
Draco Malfoy 11%
Harry Potter 9%
Neville Longbottom 4%
Ron Weasley 2%

15 Antworten

Hermine Granger

Hallo!

Mein Lieblingscha ist Snape. Da er aber hier nicht dabei ist entscheide ich mich mal für Hermine. Sie ist zwar etwas besserwisserisch, aber ich finde sie noch am symphatischsten von den allen in der Liste.

BG

Draco Malfoy

Also eigentlich sind mein Leiblings-Charakter Dumbeldore und Sirius aber von dem Hier aufgelisteten spricht der innere Malfoy-Fan aus mir. Defenitiv Draco

Woher ich das weiß:Hobby – Größter Potterhead
Luna Lovegood

Von denen finde ich Luna am besten aber eigentlich sind Lupin und Snape die besten.

Draco Malfoy

Von denen hier ist es malfoy.Insgesamt sind es voldemort, snape und malfoy.Wobei ich voldemort am meisten mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Begründung aber zu lange um hinzuschreiben.
Neville Longbottom

Hallo! :-)

Ich habe viele Lieblingscharakter, ich zähle sie mal auf:

  • Luna Lovegood
  • Hermine Granger
  • Ginny Weasley
  • Hannah Abbott
  • Neville Longbottom
  • Bellatrix Lestrange
  • Narzissa Malfoy

Aber ich habe dieses Mal Neville gewählt. ^^ Ich finde ihn im letzten Teil richtig mutig, als er vor Voldemort geredet hat. ;)

Liebe Grüße,

Federnase

Potterwandler  16.08.2021, 15:08

Ich sehe es genauso! Bis auf Hannah, Hermine und Ginny gehören die Personen auch alle zu meinen Lieblingscharakteren

JustusJonas97  02.09.2021, 01:05

Ich mag Draco Malfoy ja er war in Teil 1und 2 echt Assi aber ich mag ihn trotzdem

MsTery2772  22.11.2021, 03:27

Meine Lieblingscharaktere sind

  1. Lily J. Evans/Potter
  2. Andromeda Black/Tonks
  3. Dean Thomas
  4. Ginevra „Ginny“ Molly Weasley/Potter
  5. Ronald „Ron“ Billius Weasley
  6. Seamus Finnigan