Harry Potter - Weasley Familie - rotes Haar

4 Antworten

Hallo ayanechan3,

also von den Schauspielern haben nicht alle von Natur aus, rote Haare.

Der Schauspieler von Ron Weasley, Rupert Grint hat von Natur aus rote/orange Haare, ebenso wie die Schauspielerin der Ginny Weasley, Bonnie Wright.

Die Schaupieler der Weasley Zwillinge, James und Oliver Phelps, haben nicht von Natur aus diese Haarfarbe. Sie wurden für den Film so gefärbt. In Natura haben sie Braune Haare.

Die Schauspieler von Arthur Weasley (Mark Williams), Bill Weasley (Domhnall Gleeson)und Percy Weasley (Chris Rankin) haben wiederum wieder die roten Haare, während die Schaupielerin der Molly Weasley, Julie Walters, jahrelang ihre Haare rot färbte, bis sie herausfand, dass ihre Natürliche Haarfarbe Grau ist oder nun grau ist, früher war es mal braun.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Rupert Grint hat rot/orangenes Haar. Bonnie Wright hat auch rotes Haar. Die anderen Schauspieler nicht.

Rupert Grint aufjedenfall also Ron. Ich glaube aber die anderen alle auch..

Rupert Grint,Bonnie Wright..die anderen haben keine original roten Haare.