Welche GOT Schauspieler spielten auch in Filmen wie Harry Potter?

2 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Pedro Pascal spielt in 'the Mandalorian' mit. Das ist doch glaube ich auch so ein Star Wars Ableger. Der spielt in GOT Oberyn Martell

Michelle Fairley, die in Game of Thrones Catelyn Stark spielt, spielt bei Harry Potter mal mit als Hermines Mutter in irgendeiner Rückblende oder Fotographie und der Typ, der in Game of Thrones Walder Frey spielt, spielt in Harry Potter Mr. Argus Filch, den Hausmeister.

Die Dame, die in Harry Potter die Frau von Prof. Lupin gespielt hat, spielt in Game of Thrones auch mit (müsste Osha sein) und auch in Mandalorian wenn ich mich recht entsinne.
Ach ja... und ich glaube Aragog die Riesenspinne wird von dem Typen gesprochen, der Maester Pycelle spielt. Irgendwas in der Art hatte ich mal gelesen.

Die schauspielerin von Tonks aus HP oder Filch spielen beide in GoT mit.

Dazu Captain Phasma aus Star wars ist die schauspielerin von Brienne