Welcher K-Pop Song nervt euch?

Und könntet ihr bitte etwas anderes schreiben als alle?? Das hilft mir nicht wirklich, Danke.

Ehrenman7  06.11.2022, 13:47

Ist das ne Fangfrage

Heartstopper7
Fragesteller

Aha nein ist es nicht wieso denkst du?

Ehrenman7  06.11.2022, 15:49

Naja, ich denke Man liebt es oder man hasst es😄

Heartstopper7
Fragesteller

Nein finde ich ich nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chewing Gum von Nct Dream😅

Ich finde den Song ja eigentlich okay, aber meine kleine Schwester hat ihn vor einer Weile durchgehend gehört und jetzt bekommen ich echt Ohrenschmerzen von diesem ch-ch-ch-ch-chewing gum ch-ch-ch-ch-ch-ch-ch-ch-ch...

No Hate, ich hab ihn einfach viel zu oft gehört😅

LG, Divingkelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Heartstopper7
Fragesteller

Kenn ich😂🤦‍♀️

Staymae  16.12.2022, 20:13

das kenne ich

Es gibt jetzt nicht wirklich einen bzw. Fällt mir keiner ein den ich nervig finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

I´m gonna be a star - Twice

No hate aber der Song nervt mich irgendwie xD

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Heartstopper7
Fragesteller

Im Gonna be, i i m gonna be a Star.. xD

PurpleOcean  03.02.2023, 20:11
@Heartstopper7

Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm davon... Na toll XD *I´m gonna be a star, I-I-I´m gonna be a star*

Ich mag Chill von Stray Kids nicht so gerne. Sie sind zwar meine ults, aber dieses Lied ist nicht so meins🙆🏿‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feel Special von Twice.

Ich liebe twice aber ich habe das Lied so oft gehört und zu just dance zu dem lied 1000 mal getanzt weswegen ich es nicht mehr hören kann

Woher ich das weiß:Hobby