Mögt ihr lieber Lena oder Alvaro?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alvaro 38%
Lena 23%
beide nicht so gerne 23%
ich mag beide 8%
anderes... 8%

4 Antworten

ich mag beide

Ich mag beide sehr gerne:

Ich mag die Lieder von Lena gerade mehr, weil ich mit ihnen unglaublich lustige Erlebnisse mit meiner Klasse teile.

  • Sattelite: Ja, wir haben in Sport dazu gesungen und die Jungs hat das so genervt. Unser Lateinlehrer hat ne kleine Macke (ist richtig Lustig, wirklich!). Er gibt unseren Vokabeltests halt immer Namen. Ich durfte ihm mir halt dieses Mal aussuchen. Ich habe halt gesagt: Lena Meyer Landruth. Da haben alle Mädchen gelacht (positiv) udn die Jungs haben die Köpfe gegen ihre Bücher geschlagen.
  • Better: Ich habe mit meiner BFF und einem Freund (nicht das, was ihr denkt) Zoom gemacht. Dann haben wir ihm unsere Lieblingslieder gezeigt. Hat ihn so genervt. Dann haben wir gefragt, was er denn so mag. Er hat gesagt, dass er Nico Santos mag. Dann haben wir halt better von Nico und Lena angemacht. Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie viel mir dieses Lied bedeutet!

Alvaro mag ich sehr gerne, weil er so tolle Sommerhits hat.

  • Sofia: Es ist einfach nur zum Abtanzen! Was soll man sonst dazu sagen! Fantastisch!
  • Magia: Auch einfach nur fabelhaft!
  • La cinura: Ebenfalls unglaublich gut!

LG Nubi27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PS. Der Vokabeltest am Montag hieß Hans Friedrich Kondrad. (falls es jemanden interessiert)

beide nicht so gerne

Hallo!

Ich mag die Musik von den beiden eher nicht so. :)

Lena

Alvaro ist mir einfach unsymphatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung