Ist essen in Restaurants ungesunders?

6 Antworten

Allgemein würde ich auch denken, dass großzügiger mit Fett umgegangen wird - schmeckt eben auch. Ob das nun ungesund ist...

Das kann man pauschal nicht sagen, da wir ja nicht wissen, wie du kochst und wie in dem Restaurant gekocht wird.

Im Restaurant arbeiten Profis die besser mit Lebensmitteln umgehen können. Das Essen ist meistens gesünder als selbstgemacht.

Nein, in einem guten Restaurant wird nicht ungesund gekocht, frische Ware verwendet, kompetentes Handwerk ausgeübt, und im Nährwert ausgewogene Gerichte angeboten.

Das gilt genauso wenig für alle Restaurants und kann ebenso Zuhause stattfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
Jaaaaaa67
Fragesteller

Oke danke ""

wenn es im Restaurant gekocht wird nicht, keine Totenfraß ist