Gibt es bei McDonald’s tagsüber Kaffee im Drive in zu kaufen?

3 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß gibt's da während der Öffnungszeiten immer Kaffee

Gibt es bei McDonald’s tagsüber Kaffee im Drive in zu kaufen?

Ja. Kaffee ist das Produkt mit der höchsten Gewinnspanne. Der Franchisenehmer wäre blöd, wenn er das nicht verkaufen würde.

Alex

Du bekommst das gesamte McCafé Sortiment zu jeder Uhrzeit. Also auch nachmittags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger McDonald's-Stammkunde