Bei dieser Hitze heißen Kaffee trinken - gut oder schlecht oder egal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sogar gesünder als ein eisgekühltes Getränk. Oder was meinst du warum in heißen Ländern warmer Tee getrunken wird? Allerdings ist Koffein bei der Hitze besser sparsam zu dosieren aber das merkt ja jeder selber wie ers verträgt.

Citoyen  23.06.2016, 19:24

In wärmeren Klimazonen trinken die Menschen sogar heißen Tee. War ich ja überrascht.

Ich lasse mir von so ner blöden Hitze nicht meinen Kaffee miesmachen.

Zwischendurch Mineralwasser.

Hier sind es übrigens 32 Grad Innentemperatur.

:-)