Kaffee trinken bei 30°C?

8 Antworten

Es ist gut, warme Getränke zu trinken, wenn es warm ist. Da muss der Körper das nicht erst auf Körpertemperatur hochheizen.

Nein ist es nicht, ich trink auch bei über 30 Grad noch Kaffee, allerdings lass ich den noch kalt werden.

Hi, Buffes.

Ganz im Gegenteil, das ist sogar gut.

Bei hohen Außentemperaturen sind heiße Getränke, also auch Kaffee, deshalb gut, da du durch den Temperaturausgleich weniger schwitzt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ganz besonders gerne einen griechischen Frappé

Nein, das ist genauso gut wie bei kaltem Wetter. Bei der Wärme denke bitte daran, genug Wasser zu trinken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom