Schlimm wenn ich trotzdem Kaffee trinke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Wenn der Arzt dir sagt, dass du es lassen sollst, dann lass es bleiben.

Wenn du nicht auf Kaffee verzichten kannst hast du sowieso ein Problem, das du unbedingt angehen solltest.

Ja

Höre auf deinen Zahnarzt!

An dem Tag werden sie gezogen. Das heisst du darfst an diesem Tag keinen Trinken - es ist ja egal was du dann am nächsten Tag machst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iamhere98
Fragesteller

Heute wurden sie gezogen

Ja

Natürlich solltest du kein Koffein trinken nach Zahn OP

Nein

Nach einer Weisheitszahn-OP sollte man ca. 24 Stunden lang keinen Kaffee (auch keine Cola und schwarzen Tee) trinken, um das Risiko einer Infektion zu verringern. Also, lasse ihn Dir morgen schmecken. Gute Besserung.