Kaffee macht mich satt?

2 Antworten

Klingt sehr nach psychischer Geschichte, nicht nach körperlicher Abhängigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Du wirst total müde, weil du müde bist. Schlaf mehr und achte darauf vor diesem langen schlaf 14 stunden keinen koffein oder zucker zu dir zu nehmen. Dann ist dir auch nicht müde oder wackelig

Wandereule222
Fragesteller

Ich schlafe jeden Tag 7 Std. Bevor ich anfing Kaffee zu trinken kam ich damit locker aus und war nicht müde