Sollte man auf Kaffee bei Halsschmerzen verzichten?

5 Antworten

Du kannst deinen Kaffee so wie immer drinken! Wenn du Halzschmerzen hast, kannst du einige Kapseln Kardamom mit in die Tasse tun und etwas ziehen lassen. Das desinfiziert deinen Mund und Rachenraum etwas und rundet den Kaffeegeschmack auch ab.

Ist kein Problem, hab im Moment 'ne schöne Tasse Kaffee und Käsekuchen am Wickel 😊.

Das ist kein Problem. Allerdings sollte man nicht mit dem Kaffeekonsum übertreiben, um den Körper zu schonen

Woher ich das weiß:Recherche

Wärme tut zumeist gut bei Halsschmerzen. Probiere es aus, wenn es schmerzt, lass es. Sonst spricht nichts dagegen.